Billboard

Welches Kleid sollte man zu einer Hochzeit anziehen

Von Mai bis Ende November heiraten unter meine freunde insgesamt fünf Pärchen. Zum Glück handelt es sich nicht bei jeder Hochzeit um dieselben Freunde, sodass man das eine und selbe Kleid an mehrere Hochzeit Abende anziehen kann. Doch erstmal muss man ein Kleid finden. Als ich mir ein Nachmittag frei genommen habe und durch die Geschäfte bummelte, fielen mir mehrere Kleider in die Hände, alle wunderschön, doch alle sehr verschieden. Da kam mir doch die Frage in den Kopf, welches Kleid am besten zu Hochzeiten passt, was man am besten anziehen sollte und was man am besten vermeiden sollte.

Und als ich darüber mehr und mehr nachdachte, wurde ich immer mehr verzweifelter. Kurz oder Lang, Schwarz oder Bunt, mit oder ohne Ärmel. Die Panik kam in mir, also machte ich ein Kaffeetreffen mit meinen engsten Freundinnen, die ebenfalls vor demselben Problem wie ich standen und wir suchten nach dem perfekten Kleid! Welche Farbe? Wenn man mehrere Kleider in verschiedene Farben vor sich hat, greift man meistens zum Schwarzen. Schwarz ist eine schlankmachende, klassische und edle Farbe, die immer zu allem passt.

"Das schwarze Kleid" ist nie zu altmodisch und passt zur jeder Jahreszeit, ist immer in Mode und ist unkompliziert zur Kombination. Doch ist Schwarz wirklich die Farbe die man zu einer Hochzeit anhaben möchte? Ist schwarz nicht unpassend, traurig und kalt für so einen Event? Schwarz ist zwar keine verbotene Farbe auf Hochzeiten, aber kein gern gesehene Farbe. Schwarz macht die Atmosphäre trüb und dunkel anstatt freudig. Für alle die keine hellen Farben anziehen wollen, können auf dunkelblau, braun, dunkelgraue oder ähnliche Farben zurückgreifen, sie haben denselben Effekt wie das Schwarz, ohne schwarz zu sein! Ein großes Tabu und Verbot, ist als Gast oder anders gesagt, nicht Braut in weis zur Hochzeit zukommen. Weiß ist die Farbe der Braut, sie soll von allen Ecken sichtbar sein, keiner sollte die Show einer Braut mit einem weisen Kleid stehlen! Wie Lang ? Wie lang darf das Kleid sein. Soll man sich ein elegantes langes Abendkleid besorgen oder eher ein kürzeres Cocktailkleid? Zu dieser Frage gibt es keine richtige Antwort! Die Antwort hängt eher von der Hochzeit selber statt! Man muss sich vor Augen halten, ob die Hochzeit in einem Saal oder Garten stattfinden wird.

Wird es ein Abendhochzeit oder ein Nachmittaghochzeit. Wird es warm sein, also Sommer sein, oder Winter? Wer alle Umstände der Hochzeit durch geht (tanzen oder nur sitzend essen), wird schnell zur richtigem Entschluss kommen! Ärmel ? Ein Ärmelkleid kann nie falsch sein, es gibt kein Grund ein Ärmelkleid zu urteilen. Das umgekehrte muss aber bedacht sein. Wer gerne kleine Ärmelchen oder Ärmellos trägt, sollte an einer Schulerbedeckung denken, falls das Kleid doch zu offen ist. Ein kleiner passender Schal oder Bolero betonenden meisten das Kleid und erscheinen schicker. Auch durchsichtige Boleros sind in Ordnung! Stil frage! Ob nun das Kleid fein, schick, glamourös oder einfach sein soll, ist schon eine sehr persönliche Frage.

Wer es gern auffällig und pompös hat, sollte auf ein gepufftes Kleid gehen, dass ein bisschen glitzert. Wer ein einfaches Kleid mag, sollte ein fallendes Kleid mit Unifarben wählen. Über Geschmack und Stil kann man keine Richtlinie festsetzten.

Das sollte jede Frau für sich entscheiden! Ich habe mich entschieden, für die zahlreiche Hochzeiten mir 2 verschiedene Kleider zu kaufen: Ein helles kurzes Cocktailkleid für die Sommerhochzeiten, die in Gärten und im Freien stattfinden werden und ein langes Abendkleid in Rotwein mit Korsett und einem passenden Bolero für die Abendhochzeiten in Sälen!.

Katharina Blauman ist unverheiratet, lebt aber mit ihrem Lebenspartner seit drei Jahren zusammen. Beide lieben es zu pokern, besonders das Poker Holdem Spiel



Plastic Surgery






Find an affordable high quality wig with just one click - Although many women dream about having the perfect hair, dreaming about a look is often times a lot easier than achieving it in reality.

Designer handbags just one click away - Usually, in order to buy a clothing item, or even an accessory, you have to go through many boutiques, and spend a lot of money.

How To Choose The Best Prom Shoes For Teenage Boys And Girls - Before you know it Prom will be here for your teenager.

Hair Dryer Shopping Guide and Buying Tips - When purchasing a hair dryer you may want to first take a few minutes to consider all the different types available.

Your Purse Or Handbag Should Match Your Body Type - Most women cannot leave the house without bringing a purse or a handbag with them.

more...

© Copyright Deckermorrisgallery.com All rights reserved.
Unauthorized duplication in part or whole strictly prohibited by international copyright law.